Yogi, ein Hund mit Menschengesicht

14. Mai 2018
In der digitalen Welt können viele kuriose Dinge gefunden werden. Heute stellen wir dir dir den Hund Yogi vor, der ein ganz besonders ausdruckstarkes Gesicht hat. Sein Frauchen konnte sich selbst nicht vorstellen, dass ihr Hund so viel Erfolg in sozialen Netzwerken haben würde. 

In der vielfältigen digitalen Welt können wir oft wundersame Tiere bestaunen. Manche stechen durch ihre Fähigkeiten, besondere Dinge zu tun, hervor, andere wiederum durch ihr außergewöhnliches Aussehen. Heute stellen wir dir einen Hund vor, der in sozialen Netzwerken die Aufmerksamkeit vieler Menschen auf sich gelenkt hat, denn er hat ein sehr menschliches Gesicht. Erfahre mehr über Yogi, den Hund mit Menschengesicht.

Yogi, der Hund mit menschlichem Gesicht

Wenn du diesen Vierbeiner siehst, wirst du die vielzitierte Aussage, dass Hunde ihren Besitzern ähnlich sehen, vielleicht besser verstehen. Das Frauchen dieses Hundes, Chantal Desjardins, hat zwar vielleicht nur wenig Ähnlichkeiten mit ihrem treuen Begleiter Yogi, doch dieser hat einen sehr menschlichen Blick und ein Gesicht, das mehr einem behaarten Menschen als einem Hund gleicht.

Seit Fotos von Yogi in Facebook veröffentlicht wurden, haben Millionen von Menschen diese mit ihren Freunden geteilt. Selbst Chantal war ganz erstaunt: „Meine Freunde sind ganz verrückt. Ich war mir selbst gar nicht bewusst darüber, dass mein Hund ein menschliches Gesicht hat, die Internetsurfer haben mich darauf aufmerksam gemacht.“

Yogi wurde eigentlich nicht über die bekannte Plattform von Mark Zuckerberg berühmt, sondern über Reddit, wo das Foto zahlreiche Kommentare erhielt. Seither zählt der Vierbeiner zu den meist gesuchten Haustieren im Netz.

Wir empfehlen auch diesen Beitrag: Instinkte deines Hundes, die du zu Hause befriedigen solltest

der Hund Yogi mit Freundin

Es gibt immer Skeptiker, die behaupten, dass die Fotos nachbehandelt wurden, andere hingegen sehen das Ganze mit Humor und Bewunderung und vergleichen den Hund mit bekannten Schauspielern wie Nicolas Cage oder Ed Sheeran.

Wie auch immer, Yogi, der Hund mit dem menschlichen Gesicht, ist berühmt geworden. Manche finden es lustig, andere glauben, dass die Fotos nicht echt sind und wieder andere haben sogar Angst vor dem intensiven Blick. Und was empfindest du, wenn du den Vierbeiner siehst?

Noch ein interessanter Artikel: 5 Wege, deinem Hund zu zeigen, dass du ihn liebst

Andere berühmte Hunde im Netz

Es gibt viele berühmte Haustiere im Netz der Netze. Verschiedenste Hunde haben Riesenerfolg, da sie ganz besondere Fähigkeiten vorweisen. Hier ein paar Beispiele:

Hund Yogi vor Computer

  • Boo. Dieser kleine Zwergspitz wird als der schönste Hund der Welt bezeichnet. Der kleine haarige Fellknäuel hat ein unglaublich hübsches Gesicht. Er hat sich diesen Titel tatsächlich verdient. Sein Haarschnitt ist sein Kennzeichen. Seine Besitzerin hat eine Facebook-Seite für den Hund eingerichtet, die fast 17 Millionen Freunde hat. Es gibt sogar Produkte, die sich an dem Hund inspirieren.

Hast du diesen Beitrag schon gelesen? Sie musste einen Heiratsantrag ablehnen, um ihren Hund nicht zu verlieren

  • Ronaldog. Dieser Hund wurde berühmt, da er ein sehr begabter Fußballspieler und mit dem Ball außergewöhnlich geschickt ist. Unglaublich, was er alles machen kann. Kennst du diesen Hund noch nicht?
  • Bizkit. Dieser Vierbeiner ist für seine Albträume bekannt, denn dabei bewegt er sich ganz sonderbar. Manche empfinden dies als lustig, andere wiederum sehen es als eine Qual und verstehen nicht, warum das Leid eines Tieres Spaß bereiten kann.
  • Zappa. Dieser Hund ist inzwischen bereits gestorben, doch er hatte in Instagram 42.000 Fans, denn er war aufgrund seiner Kulleraugen und seiner heraushängenden Zunge berühmt geworden. Er hatte mit der Zunge ein Problem, war jedoch immer glücklich und weckte in vielen Nutzern zärtliches Interesse.
  • Bodhi. Dieser Shiba Inu wurde durch das Tragen menschlicher Kleidung bekannt. Er erreichte 221.000 Fans in Instagram, die die kreativen Fotos mit verschiedenen Modellen bestaunten. Der Hund sah darin richtig menschlich aus!

Noch ein interessanter Artikel bevor du gehst: Finde heraus, warum der Hund der beste Freund des Menschen ist

Yogi, der Hund mit Menschengesicht, Boo, Zappa und viele andere Tiere sind im Netz richtige Persönlichkeiten. Suche nach ihnen und entdecke ihre außergewöhnlichen Eigenschaften!

Auch interessant