Filme für dich und deinen Hund

· 5. Februar 2019
Hier sind Filme für dich und deinen Hund, ihr könnt sie zusammen genießen!

Diese Filme sind spannend und unterhaltsam. Kein Tierliebhaber sollte sie sich entgehen lassen. Hier sind Filme für dich und deinen Hund, ihr könnt sie zusammen genießen!

Hachiko eine wunderbare Freundschaft

Er erschien 2009 auf der großen Leinwand und hatte großen Erfolg. Denn es handelt sich um eine rührende Geschichte, in der es um die Treue des besten Freundes des Menschen geht.

Hachiko

Hachiko, ein Akita-Hund, beweist seine Treue zu seinem Besitzer in dieser ungewöhnlichen Geschichte. Du wirst zu Tränen gerührt sein und deinen Hund noch mehr lieben und schätzen.

Lesetipp: Wusstest du, dass auch Hunde fernsehen?

Lassie, einer der besten Filme für dich und deinen Hund

Hier handelt es sich um einen Klassiker, den du sicher auch aus deiner Kindheit kennst. Es lohnt sich immer wieder, die abenteuerlustige Collie-Dame zu begleiten!

Lassie

Lassie wurde 1943 zum ersten Mal in die Kinos gebracht. Der Film erzählt, wie eine Familie gezwungen ist, ihren Hund zu verkaufen, um selbst zu überleben.

Es ist eine Geschichte, die vor dem Zweiten Weltkrieg spielt, doch auch heute noch zu Tränen rührt. Außerdem gibt es verschiedene Remakes, das letzte aus dem Jahr 2005. Genieße diesen Film zusammen mit deinem Hund.

Wolfsblut

Auch der Film über diesen Wolf-Husky-Mischling ist sehr beliebt. In dieser Reise durch Alaska geht es ums Überleben. 

Wolfsblut

Es ist eine sehr emotionale und berührende Geschichte, die 1973 zum ersten Mal in die Kinos kam. Ein wunderschöner Film für dich und deinen Hund.

Scott und Hooch

Dieser Film mit Tom Hanks und einer großen Bulldogge ist auch sehr zu empfehlen. Es ist eine Geschichte, in der beide ihre Zeit sowie ihren Raum teilen müssen, um in ein unglaubliches Abenteuer einzutauchen.

Scott-Huutch

Lesetipp: Pancho, der berühmteste spanische Fernsehhund ist gestorben

Genieße dieses Abenteuer mit deiner Familie und mit deinem vierbeinigen Freund!

Air Bud, Champion auf vier Pfoten

Air Bud ist ein Film aus den 90er Jahren, der die Geschichte von Josh erzählt, der schwierige Momente in seinem Leben durchläuft und einen ausgesetzten Hund findet: einen Golden Retriever, der Basketball spielt!

Air-Bud

Es ist eine wunderschöne Geschichte über Liebe, Gesellschaft und Treue. Die Premiere dieses erfolgreichen Films fand 1997 statt. Mach es dir mit deinem Hund bequem auf dem Sofa!

Beverly Hills Chihuahua

Dieser Welterfolg kam 2008 in die Kinos. Die witzige Geschichte erzählt von Chloe, einer Chihuahua-Dame, die verloren geht und verschiedenste Straßenabentuer erlebt.

Chihuahua

Man kann diesen Chihuahua nur lieben! Ein perfekter Film für einen Samstagnachmittag mit Hund.

Marley & Ich

Ein weiterer Filmerfolg ist Marley & Ich. Es ist eine ausgezeichnete tragische Komödie mit Marley, einem hellbraunen Labrador.

Marley-Ich

Durch Marley soll ein frisch verheiratetes Paar herausfinden, ob es bereit ist, Kinder zu haben. Lasse es dir mit dieser charmanten Geschichte und deinem Hund gut gehen! 

Amores Perros

Amores Perros ist ein Klassiker des mexikanischen Kinos, der eine faszinierende, starke und emotionale Geschichte präsentiert. Ein perfekter Film, den du unbedingt sehen solltest.

amores-perros

In diesem Film geht es um Liebe, Hass, Träume und Tod. Es handelt sich um ein liebevolles, aber auch brutales Drama.

Ein Hund namens Beethoven

Dies ist eine lustige und aufregende Geschichte des berühmten Bernhardiners, der wegläuft als man ihn in einem Geschäft stehlen will. Er versteckt sich in einer Mülltonne und wacht dann in dem Haus auf, in dem seine Träume zu Hause sind.

Ein Haus und eine Familie, die ihn zum glücklichsten Hund der Welt machen. Du kannst dieses Abenteuer zusammen mit deinem Hund anschauen.

Beethoven

Mach es dir mit deinem Hund bequem und genieße diese Filme!

  • Hunde-Magazin. Die besten Hundefilme aller Zeiten – Meine Favoriten. https://www.hundemagazin.net/die-besten-hundefilme/
  • Peter Dvorak. DIE 10 BEKANNTESTEN HUNDEFILME.  http://www.bestehunde.de/bekannteste-hundefilme.html