Welpen auf Instagram: Einfach tierisch!

Egal wie schlecht dein Tag auch war, wenn du diese Welpen auf Instagram siehst, wird sich deine Laune schlagartig bessern und alles sieht wieder schöner aus.

Letzte Aktualisierung: 02. Juli 2021

Gibt es etwas Süßeres als einen Welpen? Kaum, oder? Sie erfreuen uns, wenn wir auf Instagram ihre lustigen Posen und ihre treuen Augen sehen, oder wenn sie ihren Schabernack treiben.

Auch wenn der Tag anstrengend ist, kann das Foto eines süßen Hündchens die Seele erfreuen und uns allen ein Lächeln entlocken. 

Welpen auf Instagram

Willie Cute

Dieser kleine Yorkshire überrascht uns mit seinen Kleidungsstücken und Kostümen. Manchmal erscheint er auf den Fotos mit Freunden, die mit ihren modischen Outfits topaktuell sind.

Willie Cute
Quelle: Instagram

Tuna melts my heart

Dieses kleine Hündchen wurde im Müll ausgesetzt, möglicherweise weil es “hässlich” war, wie manche es bezeichneten. Es scheint, dass dieser bezaubernde Welpe den Schönheitsansprüchen des ersten Besitzers nicht entsprach.

Welpen auf Instagram: Tuna melts my heart
Quelle: Instagram

Doch durch seine einzigartige Schönheit wurde er zu einem der berühmtesten Welpen auf Instagram. Und bis heute, als Erwachsener, ist er immer noch einer mit den meisten Anhängern in den Netzwerken.

Puppies

Hier kannst du nicht nur einen, sondern viele Welpen auf Instagram sehen!

Sie präsentieren ihre Schönheit, zeigen ihre Fähigkeiten und die Schwierigkeiten, in die sie geraten. Es sind nicht nur Hündchen, sondern auch Kätzchen und andere Jungtiere.

Welpen auf Instagram

Hier siehst du einige der schönsten Welpen. Manche fallen tollpatschig auf den Boden, andere erschrecken vor Überraschungen. Man kann ihnen stundenlang zuschauen und dabei schmunzeln.

Buddy Boo Waggy Tails

Es ist eines der berühmtesten Hündchen weltweit und gilt seit seiner Welpenzeit als das schönste der Welt. Der kleine, nette Deutsche Zwergspitz liebt es, unzählige Abenteuer mit seinen Freunden zu erleben.

Buddy Boo Waggy Tails
Quelle: Instagram

Welpen auf Instagram: Omg_puppies

Schon beim Anblick des Namens kannst du dir vorstellen, was dich auf dieser Instagram-Seite erwartet.

Die schönsten Tiere des Internets haben sich hier versammelt, um dir ihre lustigsten und originellsten Fotos, ihre Outfits, ihre Freunde, ihre Videos und was sie sonst noch so alles können zu zeigen.

Lass sie dir nicht entgehen!

Lustiger Welpe

Daniel Sánchez Arévalo

Dieser berühmte Finalist des Premio Planeta ist in den Hintergrund gerückt. Seit er seine Hündin vorgestellt hat, ist sie aufgrund ihrer geringen Größe die Hautdarstellerin. Sie hat auch tolle Outfits, die sie auf Instagram zeigt.

Hund
Quelle: Instagram

Angruna

Angruna ist ein kleiner Chihuahua und gehört einem der berühmtesten Köche Spaniens: Jordi Roca. Auf seinem Instagram gibt es jede Menge Spaß.

Jordi ist lustig und liebt es, berühmte Szenen mit Hunden auf seine ganz persönliche Weise nachzuahmen. Du wirst dich zu Tode lachen! Ganz zu schweigen von seinen Verkleidungen…

Angruna und Jordi Roca
Quelle: Instagram

Hana_uoj

Seit er in den Netzwerken auftauchte, hat dieser Welpe dank seiner außergewöhnlichen Schönheit Tausende von Herzen erobert.

Er sieht wie ein Shih Tzu aus, aber in Wirklichkeit ist es eine Mischung aus dieser Rasse und einem Chihuahua. Sein Aussehen ist ein Beispiel für die exotischste Schönheit, die man sich vorstellen kann.

Außerdem ist es ein sehr sympathisches Hündchen, das dir ein Lächeln entlocken wird. Das ist garantiert!

Willie Cute
Quelle: Instagram

Ein weiterer Lesetipp für dich:

Videos mit Tierquälerei im Internet: Was tun?

Viele Welpen auf Instagram: #cachorros

Mehr als 900 000 Publikationen der niedlichsten und lustigsten Welpen warten auf dich in diesem Account, die Sanftmut, Zuneigung und Lachen in dir wecken werden. Viel Spaß!

Diese Welpen werden deinen Tag erfreuen, auch wenn er sehr anstrengend ist.

Welpen bringen Freude

Kanntest du schon einige dieser Seiten? Wenn nicht, auf was wartest du noch? Lerne die liebenswerten Wesen kennen, die dich amüsieren werden. Es lohnt sich! Das versprechen wir dir.


Dieser Text dient nur zu Informationszwecken und ersetzt nicht die Beratung durch einen Fachmann. Bei Zweifeln konsultieren Sie Ihren Spezialisten.