Der Pitbull, der dachte, er hätte seine Familie verloren

Wir erzählen dir in diesem Artikel die unglaubliche Geschichte eines Hundes, der dachte, er hätte seine Familie für immer verloren. Allerdings hat er sie glücklicherweise nach vielen Jahren wiedergefunden.
Der Pitbull, der dachte, er hätte seine Familie verloren

Letzte Aktualisierung: 18. Mai 2023

Der Hund, um den es in dieser Geschichte geht, dachte, er hätte seine Familie für immer verloren. Mehrere Tage lang irrte er mitten auf einer gefährlichen und stark befahrenen Straße umher, was die Aufmerksamkeit vieler Menschen erregte.

Hinter dieser Situation liegen traurige Jahre. Der Hund hatte seine Familie aus den Augen verloren und glaubte, dass er die Menschen, die er von ganzem Herzen liebte, nie wieder sehen würde. Lies weiter, denn wir werden dir alle Einzelheiten des Ereignisses schildern, das ihn dazu brachte, dass er seine Familie wieder “in die Pfoten” schließen konnte.

Der Pitbull, der dachte, er hätte seine Familie verloren

Dieser liebenswerte Pitbull-Rüde glaubte, er hätte seine Familie für immer verloren. Er lebte jahrelang auf der Straße, bis man ihn eines Tages auf einer sehr gefährlichen Straße entdeckte und er dort von der Louisiana Humane Society gerettet wurde. Wegen seiner schwarz-weißen Flecken bekam der Vierbeiner den Namen “Kuh”.

Sein gutmütiges und freundliches Verhalten verriet den Retter:innen, dass er kein Streuner war, sondern eher ein kleiner, verloren gegangener oder ausgesetzter Hund. Obwohl er so niedlich war, lebte er sich im Tierheim nicht gut ein. Er zeigte Anzeichen von Angst und knurrte Menschen an, die er zum ersten Mal traf.

“Er war sehr ängstlich und knurrte, wenn er auf neue Menschen traf. Wenn er Leckerlis bekam und man mit ihm wie mit einem Baby sprach, hörte er mit damit auf. Seine Reaktion ist ganz normal, wenn man die Umstände berücksichtigt, unter denen er gefunden wurde”, sagte die freiwillige Helferin NeNe Lewis von der Louisiana Humane Society.

Große Aufregung beim Wiedersehen mit seiner Familie

Der liebenswerte Hund dachte, er hätte seine Familie für immer verloren, aber das Leben hat sie ihm wie ein Wunder zurückgegeben.

Als die freiwilligen Helfer:innen sahen, dass der Hund sich nicht gut im Tierheim zurechtfand, nahmen sie viele Mühen auf sich, um seine Familie zu finden. Sie glaubten fest daran, dass seine Lieben ihn wieder bei sich haben wollten.

Also starteten die Mitarbeiter:innen eine Kampagne, um den Aufenthaltsort der Bezugspersonen herauszufinden, und sie hatten Erfolg. Tatsächlich fand man heraus, dass der Hund nicht ausgesetzt worden war; die Familie war sogar überzeugt, dass er gestohlen wurde. Obwohl sie lange Zeit nach ihm suchten, fanden sie ihn erst an jenem Tag wieder.

Das Wiedersehen des Hundes mit seiner Familie verlief sehr emotional und es flossen viele Tränen. Als der Hund seine Besitzerin durch das Fenster sah, drehte er vor Freude fast durch und sah dabei wie ein kleiner Junge aus.

“Er war so aufgeregt, seine Familie zu sehen. Er sprang an die Wände und wedelte mit dem Schwanz, wie wir es noch nie zuvor bei ihm gesehen hatten! An seiner Reaktion, als er seine “Hundemama” sah, konnte man erkennen, dass er wieder mit seiner richtigen Familie vereint war”, sagte Helferin Lewis.

Seine Familie hatte jeden Abend auf ihn gewartet

Das aufregende Wiedersehen des kleinen Hundes mit seiner Familie ist in einem wunderschönen Video festgehalten – lass dir die erstaunliche Reaktion nicht entgehen! Es stellte sich heraus, dass der Pitbull unserer Geschichte zu einem jungen Paar mit Kind gehörte, das jeden Tag zu Hause auf ihn gewartet hatten.

Jetzt genießt die Menschenfamilie wieder die Gesellschaft ihres Hundes. Sie sind alle sehr dankbar, dass sie das Glück hatten, dass ihr Hund die Familie nun schlussendlich wieder komplettiert. Was für ein schönes Ende dieser Geschichte!


Dieser Text dient nur zu Informationszwecken und ersetzt nicht die Beratung durch einen Fachmann. Bei Zweifeln konsultieren Sie Ihren Spezialisten.