8 Hunde mit einzigartigem Fell

· 17. August 2018
Sieh dir diese Hunde mit einzigartigem Fell an ... du wirst sie nie vergessen.

Wir wissen, dass alle Hunde einzigartig und unvergleichbar sind. Es gibt jedoch Hunde, die besondere Aufmerksamkeit auf sich ziehen und sich aufgrund ihrer Flecken im Fell von der Masse abheben. Hier lernst du Hunde mit einzigartigem Fell kennen!

Schöne Hunde mit einzigartigem Fell

Es besteht kein Zweifel, dass unsere Haustiere Spuren in unseren Herzen hinterlassen, aber es ist auch wahr, dass sie Spuren auf ihrem Fell haben können, die sie zu noch besondereren Wesen machen. Sieh dir diese Hunde mit einzigartigem Fell an … du wirst sie nie vergessen:

  1. Der Augenbrauen-Hund

8 Hunde mit einzigartigem Fell - Der Augenbrauen-Hund

Menschen haben nicht die gleichen Gesichtsausdrücke wie Hunde und einer der Gründe dafür ist, dass sie keine Augenbrauen haben, die es ihnen erlauben, Überraschung, Wut oder Freude auszudrücken (obwohl sie andere Möglichkeiten haben, dies zu tun). Da Hunde keinen Schweiß auf der Stirn haben, brauchen sie keine Barriere, um ihre Augen zu schützen.

Es gibt einen schönen kleinen Hund mit einzigartigem Fell, der mit zwei dicken Augenbrauen über seinen Augen geboren wurde. Weil sein Gesicht weiß ist, ist der Kontrast noch auffälliger. Du würdest ihn bestimmt gerne sehen wenn er glücklich ist! Und wenn du seine Schnauze genauer anschaust, sieht es aus, als hätte er auch einen kleinen schwarzen Schnurrbart. Als wäre er Charles Chaplin … ihm fehlt nur sein Hut und sein Stock und fertig.

  1. Der Wissenschaftler-Hund

Die lustige Geschichte dieses Hundes wäre, dass er viele Stunden damit verbringt, in seinem Laboratorium durch das Mikroskop zu schauen (für welche Krankheit er wohl ein Heilmittel sucht?). Bis eines Tages seine Kollegen ihm einen Streich spielten und Farbe auf die Linsen strichen. Sobald der Hund seine Augen ans Mikroskop legte, um Mikroorganismen zu sehen … wurde sein Fell um die Augen herum mit zwei schwarzen Kreisen markiert!

  1. Die Herz-Hunde

Es ist absolut wahr, dass unsere Haustiere voller Liebe sind… aber wir hätten uns nie vorstellen können, dass sie es so direkt demonstrieren könnten. Dieser schöne Chihuahua hat eine herzförmige Markierung in der Mitte der Brust. Und das Seltsamste ist, dass sein Welpe mit der gleichen Markierung an der gleichen Stelle geboren wurde! Beide sind sicherlich mehr als liebevoll.

  1. Der Hund mit zwei Gesichtern

Sicher kennst du den Charakter „Two-Face“ von Marvel (er erscheint in der Geschichte von Batman). Vielleicht wollte dieser Hund seinem Helden Tribut zollen und deshalb hat er eine perfekte Trennung in seinem Gesicht, halb weiß und halb schwarz. Damit es nicht unoriginell erscheint, hat er auch einen zwei-farbigen Körper (schwarz auf dem Rücken und weiß auf dem Bauch). Er könnte auch „Yin Yang“ genannt werden.

  1. Der Vogel-Hund…

… oder Engel, unserer Meinung nach. Für einige mag es scheinen, als ob ein Vogel auf seinem Gesicht gelandet wäre, für andere, dass ein Schutzengel ihn beschützt. Was niemand abstreiten kann ist, dass dieser seltsame schwarze Fleck auf seinem weißen Gesicht sehenswert ist. Er ist so schön!

  1. Der gestiefelte Hund

8 Hunde mit einzigartigem Fell - Der gestiefelte Hund

Wir haben uns nicht im Charakter geirrt. Wir sprechen über einen schönen Welpen mit einzigartigem Fell, der seine Beine in einen Behälter mit schwarzer Farbe getaucht zu haben scheint. Es sieht auch so aus, als ob er Socken tragen würde! Er weiß, wie man mit der Mode geht!

  1. Der Hund mit der Maske

Die Pigmentierung auf dem Fell von Tieren kann sehr seltsam sein. In diesem Fall haben wir einen schönen alten Hund mit einem braunen Gesicht und einer schwarzen Maske. Ist er vielleicht ein Fan von Zorro? Oder wollte er zum Karneval in Venedig gehen?

  1. Der Batman-Hund

Wenn er groß ist, könnte dieser Hund gegen das Böse kämpfen (und gegen den Two-Face-Hund, den wir dir zuvor gezeigt haben). Er hat bereits das Superhelden-Kostüm an! Wird man ihm einen Führerschein geben, damit er im Batmobil herumfahren kann?