Venezolanische Sängerin schreibt tolles Lied für Hunde

· 16. Juni 2018
Eine venezolanische Sänger hat jetzt ein Lied über ihren Hund geschrieben. Wir bringen dir den Text auf deutsch.

Alle Haustierbesitzer wissen genau, wie es sich anfühlt, das Leben an der Seite eines so wundervollen Lebewesens zu verbringen. Eine venezolanische Sängerin hat jetzt ein Lied über ihren Hund geschrieben. In dem Lied beschreibt sie die Liebe, die sie für ihren Hund spürt und was er für Gefühle in ihr auslöst. Wir sind uns sicher, dass es dir gefallen wird.

Das wunderschöne Lied einer venezolanischen Sängerin für ihren Hund

Wenn du dir das Video ansiehst, das wir weiter unten mit dir teilen, dann verstehst du bestimmt, woher sie die Idee für das Lied nahm. Die junge Frau beschreibt wirklich gut ihre Gefühle für den Hund.

Nur wir Haustierbesitzer können verstehen, wie schon der reine Gedanke an das Zusammenleben und die freudigen Momente mit unserem vierpfotigen Freund eine Reihe unvergleichbarer Gefühle in uns auslöst.

Damit du besser verstehst, wovon wir reden, übersetzen wir hier für dich den Text dieses schönen Liedes. Es regt uns dazu an, jeden Moment mit unserem Hund zu genießen. Wir sollten keine Angst vor dem Schmerz haben, den wir eines Tages spüren werden, wenn unsere Fellnase sich von uns verabschieden muss, da wir uns gewiss sein können, dass niemand uns die schönen Momente, die wir zusammen erlebt haben, rauben kann.

Entzücke deine Sinne mit diesem herrlichen Lied.

Meine andere Hälfte

Wenn deine Augen mich anblicken
Sieht man, wie sie mit der Zeit und der Sonne immer heller scheinen
Egal, ob Nacht oder Tag, mit dir ist alles so besonders
Wenn ich an deiner Seite bin
Dann spür ich, dass ich meine andere Hälfte gefunden habe
Mit dir scheint die Welt einfacher
Mit dir umarmen sich die Sonne und der Mond
Dir möchte ich mein Herz schenken
Auch wenn du es mir brechen könntest

Mit dir ist mir alles egal und meine Seele tanzt
Könntest du der Frühling sein
Der in meinem verwüsteten Herzen blüht?
Wenn ich an deiner Seite bin

Dann spür ich, dass ich meine andere Hälfte gefunden habe
Du bringst mich weit fort, ganz nah an den Himmel und ich will da nicht mehr weg

Mit dir scheint die Welt einfacher
Mit dir umarmen sich die Sonne und der Mond
Dir möchte ich mein Herz schenken

Denn mit dir ist mein Leben ein Kunstwerk
Mit dir will ich laufen, dich umarmen und küssen

Dir geb ich mein Herz ohne Angst, dass du es brichst

Du bist besser als jeder Traum

An deiner Seite möcht ich leben und glücklich sein

Ich weiss nicht wie du’s schaffst
Doch mit dir scheint die Welt leichter
Mit dir umarmen sich die Sonne und der Mond
Dir möchte ich mein Herz schenken
Denn du machst mein Leben zum Kunstwerk
Mit dir will ich laufen, dich umarmen und küssen

Dir schenk ich mein Herz ohne Angst,

dass du es brichst…

Und hier ist das Video zum heiteren Lied, das diese Sängerin aus Venezuela geschrieben hat:

Liebe dein Haustier

Bestimmt hat diese venezolanische Sängerin dich dazu motiviert, deinen Hund noch mehr zu lieben und seine Gegenwart zu genießen. Freu dich über jede Sekunde mit ihm, gib ihm all die Liebe, die er von dir fordert und die Aufmerksamkeit, die er von dir braucht. Denk daran, dass er vielleicht nicht immer bei dir sein wird. Die Gefühle, die du für ihn spürst und diejenigen, die er für dich entwickeln kann, werden unwiederholbar sein.

Unsere Haustiere machen unser Leben besser. Alles verändert sich, wenn sie in unser Leben treten, denn es gibt nichts Besseres, als das Leben mit einem Haustier zu teilen. Das können nur wir Tierliebhaber verstehen.

Vielen Dank an Tisuby für dieses einzigartige Lied, das uns hilft, das wertzuschätzen, was wir haben. Du machst uns klar, dass wir jemanden zu Hause haben, der uns bedingungslos liebt. Eine unvergleichbare Liebe…

Bildquelle: Facebook von Tisuby